Frage von Micha3lJ0rdan, 109

was tun wenn pickel am penis ist?

er ist so groß (der pickel)......und der penis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mona41, 62

AluFolie drum tun dann siehst du ihn nicht mehr


Kommentar von Micha3lJ0rdan ,

das kratzt

Kommentar von mona41 ,

dann nimm frischhaltefolie dann hälst du ihn schön frisch

Antwort
von BertaNemek, 77

Falls der Pickel sich auf der Eichel befindet, handelt es sich dabei eher um eine Warze und damit solltest du schleunist zum Urologen oder Hautarzt.

Antwort
von Erkanoez, 24

Quetsch ihn einfach aus ;)