Frage von sydbarrett, 56

Was tun wenn Personen nichts mehr mit mir zutun haben wollen, weil die mich zu hässlich finden?

Ka ob die mich hässlich finden, aber die schreiben mir nicht mehr, und wollen so wie es aussieht nichts mit mir zutun haben

Antwort
von PlueschTiger, 22

Hallo sydbarrett,

weil sie dich für Hässlich finden wohl eher nicht. Es liegt wenn dann wohl eher daran das du es wohl immer wieder breit treten tust und so etwas können Menschen irgendwann nicht mehr hören oder lesen. Da du fast nichts geschrieben hast ist es schwer überhaupt was zu sagen, wenn du es genau wissen willst, dann Frage ein oder Zwei Persönlich.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Das ist gemein. Dann such dir Leute die dich mögen auf Grund deiner Art. Wenn man nur in ist wenn man besonders aussieht dann vergiß die Leute die sind es nicht wert

Antwort
von TheAllisons, 24

Suche dir Freunde, die dich verdienen, solche wie die hier kannst du getrost vergessen, das sind keine Freunde

Antwort
von graystorm, 26

dann lass sie reden und geh ihnen aus denn weg, ignorier sie, such dir neue freunde

Antwort
von Schuhu, 25

Bist du denn auf diese Leute angewiesen? Es gibt sicher viele, die mit dir zu tun haben wollen. Dann sch..ß doch auf diejenigen, die nicht wollen!

Antwort
von cappuccino1809, 20

Wer Dich nicht so akzeptiert, wie Du bist, der ist es auch nicht wert.

Suche Dir neue Freunde.

Antwort
von aleksandra36, 34

Dann such dir neue Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community