Frage von HatetMisanthrop, 51

Was tun wenn Paare sich neben dir stellen um zu küssen?

Hi.. (Ich:16m)

Die richtige Frage steht oben..

Also heute in der Schule als ich (allein) auf den nächsten Unterricht gewartet habe, stellten sich eine Klassenkameradin von mir (die mich zu hassen scheint) und ihr Freund direkt neben mir um zu küssen.

Ich war noch gefühlte 10 Sek da und habe nachgedacht was ich machen sollte. Dann bin ich einfach weggegangen weil ich sie nicht stören wollte aber jetzt komme ich mir iwie gemein (Scharm, peinlich) vor.

Was hätte ich besser machen sollen? (falls es nochmal passiert)

;Danke schon mal fürs lesen

Antwort
von xB005T3Dx, 28

Ich würde einfach stehen bleiben und die beiden gar nicht weiter beachten. Vielleicht mal aufs Handy schauen... Oder aber du gehst weg und redest mit paar Freunden über irgendein unbedeutendes Thema

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

das ganze klingt jetzt eher so, als hätten die beiden Dich absichtlich provoziert, von daher war es schon okay, dass Du einfach gegangen bist...  ;-)

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Haha kann sein xDanke

Hatte gedacht die wollten nur allein sein... und dass ICH sie störe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community