Frage von schadra67, 76

was tun wenn Nokia Lumia 520 nicht mehr gehen möchte?

hi, bin echt verzweifelt.... bei meinem Handy ist anscheinend irgendein Fehler und es geht nicht weiter als bis zum schwarzen Bildschirm wo drauf steht: Error: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down....

Was soll ich tun? habe meine frage an Windows gestellt...die haben aber keine nummer wo man anrufen kann.... was soll ich tun? danke im voraus

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 54

Im Link findest Du einige Hinweise was Du tun kannst,nehme als erstes den Akku einmal kurz raus,wenn er sich entnehmen lässt beim 520,hilft das auch nicht dann gehe zu dem Punkt Auf Werkseinstellung zurücksetzen,da dann zu wenn Sie ihr Telefon nicht einschalten können,und mache das einmal,zwar geht Dein Handy an,aber es startet nicht,darum das bei ausgeschaltetem Handy durchführen.

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia520/p...

Kommentar von schadra67 ,

geht irgendwie nicht...egal was ich drücke...es starte immer neue und dann kommt diese Botschaft....hier: so sieht es bei mir aus: 

https://www.youtube.com/watch?v=9Qlf1i71B-0

was soll ich tun?

Kommentar von derYASIN ,

Andie du hast die Warnung vergessen das beim zurücksetzen alle daten verloren gehen ;)

Kommentar von schadra67 ,

mit den Daten...die sind ja eh weg....ich möchte nur vom schwarzen Bildschirm wegkommen....:) aber danke für deine info

Kommentar von andie61 ,

Das Betriebssystem ist nicht mehr vorhanden,das Handy hat sich offenbar abgeschossen,Du musst ein neues Betriebssytem aufspielen.Ich suche mal über Google nach Anleitungen dafür und stelle den Link dann als Kommentar ein.

Kommentar von schadra67 ,

ich habe das mit dem tool versucht aber da steht:
Vorgang Fehlgeschlagen
Die Software ist nicht ordnungsgemäß angemeldet oder nicht für dieses Telefon angemeldet.

Kommentar von andie61 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten