Was tun wenn Nachbarn beim sex zu laut sind?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mach den einen Zettel an die Tür xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 11:43

Auf jeden Fall danke

0
Kommentar von L33TSUPAH4X0R
04.09.2016, 11:57

haha wie geil xD

0

Frag ihn doch einfach mal, ob ihm auch schon aufgefallen ist, wie dünn die Wände sind - Zwinkern nicht vergessen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache sie ganz diskret darauf aufmerksam. Nicht anonym. Als Mädchen spreche die Frau an, als Junge den Mann.

Sag einfach, du hättest ein Problem, dabei könnten sie dir sicher helfen.

Dann werden sie schon fragen, wobei denn. Damit bist du im Gespräch und kannst sagen, was dich bedrückt.

Es ist nichts schlimmes dabei. Oft freuen sich die Nachbarn sogar darüber, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 12:27

Ja aber ich bin weiblich und eigentlich wohnt da nur ein Mann er hat jeden neuen Monat nur ne neue

0

Einfach den Fernsehr ganz lautbaufdrehen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 20:42

Was wenn sich andere Nachbarn sich über mich beschweren?

0
Kommentar von FAM123
02.09.2016, 20:45

Keine Ahnung war eigentlich nur Spaß✌😂

0

Wenn es ein Großes haus ist. Schmeis dennen ein Briefchen in den Briefkasten rein mit sowas wie: Es ist shcön das Sie im alter noch so aktiv sind, aber machen Sie das fenster zu wenn sie die Körperliche Liebe ausüben

ohne unterschrift ganz anonym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 11:41

Werd ich machen Dankeschön:3

1
Kommentar von Lilablume1231
02.09.2016, 12:03

haha, ich würde das "Im Alter" weglassen :D am Ende fühlen die sich noch angegriffen

0

60 wow und dann noch so abgehen finde ich Klasse, Entweder Schreibst du einen lieben Brief oder du nimmst Kopfhörer um dich vom gestöhne abzulenken. Reden bringt auf jeden Fall was auch wenn es die Eltern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen anonymen Zettel finde ich auch eine gute Idee! 

Vor deinen Eltern solltest du das Thema aber schon ansprechen können... Erstens geht es ja nicht um deinen Sex und zweitens werden deine Eltern ja auch irgendwann mal zu Hause sein und etwas mitbekommen.

Ich würde als Elternteil wissen wollen, wenn mein Kind die Nachbarn bittet, beim Sex etwas leiser zu sein - deshalb einfach ansprechen und vielleicht auch gemeinsam nen Brief an den Nachbarn schreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopf an die Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib n Zettel und werf ihn in den Briefkasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 11:40

Haha danke :D

0

Fernseher immer lauter stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 11:44

Aber dann regen sich doch Nachbarn über mich auf :o

0

Einen anonymen Zettel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  Ganz klar. Du strafst den Kinseyreport Lügen und gehst als Jungfrau in die Ehe ...

   Sex ist nichts für kleine Mädchen; und so kommt es zwangsläufig, dass du dir Dinge vorstellst, die es nicht gibt.  Beim Sex hört mman nichts; wiieso? Was hast du denn gehört?

   Es gibt  einen amerikanischen Witzfilm, der  sich über die Prüderie der amerikanischen Frauen lustig macht. die Aliens in ihren fliegenden Untetassen sind gelandet; und der Tagesbefehl lautet: Verstreut eure Gene, so weit ihr nur könnt.

   einer der Undercover Aliens kommt jetzt wieder zu seinem Führungsoffizier; und das ist die Pointe

   " Befehl nicht ausführbar. Alle Frauen weigern sich, mit mir ins Bett zu gehen, wenn ich nicht mit ihnen schlafe. "

   Der Verbindungsoffizier muss sich aber erst selber  schlau machen;  er kommt wieder mit der Weisung des obersten Generals:

   " Sofort heiraten. "

   Sagen wir seine Auserwählte heißt Rosa-Linda. Apropos; kennst  du den " Rhine Riverboat Counting Club " ?

   Zu Zeiten der amerikanischen Besatzung hier in Deutschland waren ja die ganzen Offiziersgattinnen einerseits voll beschäftigungslos; und andererseits hatten die zu viel Geld übrig bei einem Zwangsumtauschkurs von 4 DM pro $ Außerdem hatten die Hausmädchen und Babysitter; die saßen sich den ganzen  Tag den Aasch platt im Cafe an der Rheinpromenade und wetteten, wer am Abend die meisten Schiffe auf dem Rhein gezählt hatte.

     Und gennau so eine Situation wird nun in dem  Alienfilm beschrieben. Und da hat die Clubvorsitzende eine Idee:

   " Hier keine Heimlichkeiten; reihum muss jedes Mitglied ( politisch korrekt: Jede Mitgliedin? )  bekennen, was ihr Mann abends im Bett beim Sex macht. Wer sich schämt, darf mir auch vorher ins Ohr flüstern. Aber es muss eine abnorme Sexpraxis sein.  "

   Rosa-Linda meldet sich sofort; ihr  ist da etwas aufgefallen ( Obwohl sie ja nicht weiß, dass ihr Mann ein Alien ist; hier heißt das jetzt Astral-Hintergrund so wie Migrationshintergrund? )

   " Ja ganz komisch; Dagoberts Penis pfeift jedesmal, wenn er ihn einführt. Ist euch das auch schon aufgefallen? "

   Alle schauen sich " übergerascht " an; damit hat es folgende Bewandtnis: Meine japanische Freundin meinte mmal, sie sei " übergerascht " ; wie ich so unfair sein könne, sie auszulachen ...

   So viel zu dem Tema " Geräusche beim Sex "

   Trotzdem - wenn du es durchaus nicht lassen kannst. Dann geh mal zu einem Klassenkameraden, er soll dir die Klitoris lutschen. Kannst mir ja mal sagen, was dann passiert ...

    Es gibt übrigens einen Witz; unsere Großeltern kannten ihn schon. Dass ICH ihn mir täglich anhören musste, beweist nur, dass es mit der ===> Studentenbewegung nicht allzu wit her war.

   Ein Mann ist  auf Geschäftsreise; und plötzlich merkt der nachts in seinem Hotelzimmer, dass die Wände durchlässig sind und im Nebenzimmer ein Paar auf Hochzeitsreise vögelt. Sagt er zu ihr

   " Ja wo ist denn das  süüße Pöpööchen; ja wo ist denn das süüße Pöpööchen ... ? "

   Der Typ wird ganz lüstern und Voyeur;  er hält das Ohr an die Zimmerwand, damit er auch ja nichts verpasst.

   Aber er ist eben ein Spießer; morgen um 6 h ist die Nacht vorbei. In ihm kämpfen Pflicht und Schlafbedürfnis mit der Lust. Und da reagiert der eben genau wie du auf die  Ruhestörung; wütend hämmert er an die Wand

   " Verdammt nochmal !!! Es wird sich ja wohl noch fest  stellen lassen, wem der Dreck Aaasch gehört ... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrenstöpsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?