Frage von MuellerChristin, 11

Was tun wenn nach mehrmaligen zurücksetzen eines Slots bei School of Dragons immer noch Fehler auftretten?

Bei School of Dragons habe ich einen Wikinger Slot ca. 4 mal zurückgesetzt trotzdem haben manche Quests Fehler, wobei die Quests mit Fehlern sich ändern. So kann ich nicht durch die Teleskope im Spiel schauen und mit meinem Gronckel bei der Caldera nicht Angeln (der Quest wo ich mit Gronckel auf der Stelle schweben muss). Ich will aber nicht schon wieder zurück setzen, da man die ausgegebenen Edelsteine nicht zurück bekommt und ich nicht ständig umsonst Geld ausgeben will. Woran kann dieses ständige Fehler auftretten liegen und wie kann man diese Fehler beheben.

Antwort
von rallytour2008, 7

Hallo  MuellerChristian

Da turnt wer im System rum.Das zurücksetzen ist eine Möglichkeit die regulär funktioniert.

So wie in deinem Fall bewirkt das zurücksetzen das was gelöscht wird.

Sind das Spiele wo noch bezahlt werden muss dann einfach das Spiel ausschalten.

Es gibt bestimmt noch prima Alternativen die Du erstmal spielen kannst.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community