Frage von ciccoloni90, 39

Was tun wenn nach einer a/b extraktion mit wassriger lösung und toluol , mit NaHo und Hcl zuviel säure im endprodukt ist?

Antwort
von ThomasJNewton, 7

Was ist denn extraktion, lösung, toluol, NaHo, Hcl, säure, endprodukt?

Das scheinen mir dringendere Fragen zu sein.

Klar, Antworten bekommst du von "klassenkameraden", auch von denen, "die sowas in odder der art mal vor 2 jahren hatten oderso".
Deine Frage war auch denen wohl "zu hoch".

Du hast übrigens nur die Frage-Überschrift ausgefüllt, es gibt auch den Inhalt, der anscheinend nach wie vor unter "Details" oder so firmiert.

Stell eine GuteFrage, und du wirst gute Antworten erhalten.
Jedenfalls keine schlechten.

Ich bin nicht der Chemie-Praktiker, aber anscheinend versteht keiner der Experten deine Frage.

Selbst wenn du einen Knoten im Gehirn hast, dann beschreibe ihn ausführlich (und korrekt), dann können wir vielleicht helfen, ihn aufzudröseln.

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Chemie, 10

Detaillierte Angaben zum Problem erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer hilfreichen Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten