Was tun wenn nach dem Vorstellungsgespräch das versprochene Feedback ausbleibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, wenn das Unternehmen sich nicht bei dir meldet, dann kommt immer ne Absage. Sonst hätten sie sich schon gleich gemeldet und dir alles gegeben, damit du sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch einfach mal nach. Vielleicht hatten die keine Zeit oder sonstwas. So zeigst du Interesse und das kann doch nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
28.07.2016, 17:03

Er hat schon nachgefragt und weiter zu nerven macht einen extrem schlechten Eindruck. Man sollte sich in Geduld üben.

1

Du musst dich in Geduld üben. Gleich gestern anzurufen, nur weil sie nicht gleich geantwortet haben war falsch. Die werden sich schon melden irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung