Was tun wenn Mutter von Freund mich hasst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein freund ist ein muttersöhnchen

Das ist der Grund, warum sie sich so benimmt. Sie kann nicht loslassen.

Da Dein Freund aber hinter Dir steht, ist das kein Problem.

Ignoriere sie wie sie Dich ignoriert - klingt hart, aber Du wirst sie nicht ändern können. Oder geht nicht so oft zu ihm.

Wenn er kann, sollte er sich so schnell wie möglich und so weit weg wie möglich eine eigene Wohnung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sally2112
07.11.2015, 17:49

Wir ignorieren uns ja und ich möchte auch nicht zu ihm nach hause. Aber seit mein papa das ok gab er darf bei mir übernachten wurde es nur schlimmer sie hasst es und das merkt auch mein freund. Er fühlt sich schuldig und hat angst ihr zu sagen: ich schlafe bei ihr. Er sagt immer er schaut noch blabla. 

Eigene wohnung ist das einzige was helfen wird stimmt. Aber was ich nicht verstehe wenn sie mich so hasst wieso will sie mich nicht richtig kennenlernen um zu sehen wie ich bin mit was sich ihr sohn immer umtreibt.?

0

dann haste schlechte Karten denn so erging es meiner Schwester die es danach vor zog sich vom Acker zu machen denn Blut ist nunmal dicker als Wasser! sollte jene Mutter allerdings mal sterben, sie ist immerhin schon 82 dann dürfte der Sohnemann schlechte Karten haben denn inzwischen ist er auch von einer Thai geschieden von der er zwei Kinder hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?