Frage von ebruss17, 15

Was tun, wenn Mitarbeiter ständig Linux-Systeme kaputt macht?

Hallo Leute,

wir haben im Team einen Mitarbeiter, der auf einem Linux-System Tests machen soll. Das Problem ist nun, wir setzen für ihn das Linux-System des öfteren nochmals neu auf, weil er es immer wieder schafft, das Filesystem zu crashen und das Linux-System zum Lahmlegen bringt. Wir wissen nicht mehr weiter, weil wir dann immer wieder die Systeme für ihn neu aufsetzen müssen. Das führt dann dazu, dass er seine Deadline nicht mehr einhalten kann, um die Testergebnisse zu liefern und wir mit unserer Arbeit nicht mehr vorankommen, da wir ständig sein System neu aufsetzen müssen. Bitte um Rat und Recommendations.

Antwort
von Denno2015, 15

Lasst ihn nur noch in einer virutellen Maschine arbeiten... Da kann er soviel machen wir er lustig ist. Am besten macht ihr auch die Funktion rein, dass beim Runterfahren der VM der Zustand wieder auf Original gesetzt werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten