Frage von Diana20000, 144

Was tun wenn mit ein fremder mann an die brüste grabscht?

Frage steht oben ist mir letztens passiert wusste absolut nicht was ich tun soll vorallem da ich komplett alleine war... Es war etwa 22 uhr

Antwort
von wernher88, 92

Ein fremder Mann? Du muss auf jeden Fall sagen dass er es lassen soll. Sonst könnte er denken du findest es gut. Körperliche Gewalt wär der nächste Schritt 

Kommentar von Diana20000 ,

hatte ihn mehrmals aufgefordert

Kommentar von wernher88 ,

Dann zerkratz ihm das Gesicht und zeig ihn an, den Vogel!

Antwort
von GoodFella2306, 89

Sofort eine scheuern. Kein Joke.

Antwort
von kaufi, 72

Wenn gefahrlos möglich, dann verfolgen und Anzeige.......oder auch Anzeige gegen unbekannt. Ansonsten schnellstmöglich weitergehn oder in belebtere Gebiete rennen. Wenn du so spät alleine bist, wäre es keine gute Idee ihm eine zu klatschen.....das könnte die Situation verschlimmern. Wenn er aber mehr als nur gegrapscht hätte, also Vergewaltigungsversuch, dann mit Hände und Füße treten.

Antwort
von DerDieDasDash, 92

Situationsabhängig.

Kommentar von Diana20000 ,

inwiefern?

Antwort
von kliklu, 89

kräftiger tritt zwischen die beine

Kommentar von Diana20000 ,

hätte ich vielleicht machen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community