Was tun wenn mir mein jetziges Leben keine Freude bereitet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt downs hab ich auch gerade aber mach einfach weiter es gibt immer kleine momente die du geniessen kannst
Siehe die positiven dinge und nicht das negative
Und keinen freund oder freundinn zu haben ist keine seltenheit aber in manchen situationen wäre es schön man hätte jemanden mit dem man reden kann

Hallo Amoremia, ich glaube es stimmt alles mit dir. Baue neue Kontakte auf, treffe dich mehr mit Leuten, gehe raus, da lernt man auch Menschen kennen. Suche dir ein Hobby was dir wirklich Freude bringt, helfe Menschen wie Tieren , tue jeden tag gute Sachen, die dir das Herz aufblühen lassen, dann gibt dir das Leben die Freude, die du suchst:) Lasse nicht den Kopf in Sand stecken sondern bestimme selber dein leben:) 

Viel Erfolg auf dein weiteren Lebensweg:)

Kommentar von CuzaUser
18.05.2016, 19:32

Stimme dir zu ;)

1

Glaub mir, es geht vielen so....

Ist aber sicher kein Grund zu denken, dass mit dir etwas nicht stimmt!

Es ist nicht IMMER einfach im Leben. Ich rate dir diese Zeit durchzustehen und auf die schönen Dinge zu achten. Gibt es Leute die du sehr magst? Könntest du vielleicht mal mit deinen Eltern reden? (Kp wie alt du bist) Ich kenn dich nicht, deswegen kann ich dir nicht mehr helfen, aber ich kann dir sagen das es mir auch oft so geht, schau einfach auf das gute und mach weiter.

Was möchtest Du wissen?