Frage von boy1213, 49

Was tun wenn mir kalt ist?

Hallo Leute mir ist immer richtig kalt ich habe schon alles ausprobiert: Warmen Pulli, Decke,Wärmekissen,Winterjacke,Heizung und Kamin und nichts bringt was mir ust immernoch voll kalt, hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emilinchenloe, 49

Du bescheibst es genauso, wie es mir immer geht ;)
Ich bin ebenfalls eine totale Frostbeule und ich denke das liegt an unserer schlechten Durchblutung. Wenn ich kalte Füße habe, mache ich immer ganz kurz ein heißes Fußbad nur so 3 min. das hilft dann schon um die Durchblutung zu fördern. Wenn nicht trinke einen heißen Tee oder geh gleich warm baden.
Was mir auch hilft, früh mit dem Fahrrad zur Schule fahren, um den Körper in Gang zu bringen, dann ist mir auch meistens den ganzen Tag ind er Schule nicht so kalt :)

warme Grüße von emilinchen *-*

Antwort
von habakuk63, 27

Manchmal, nicht oft habe ich dieses Problem auch. Was mir dann immer hilft ist ausgiebig duschen. Erst warm und immer wärmer bis zu heiss und dann schlagartig ganz kalt. Den Wechsel wiederhole ich 2-3 mal und nachdem letzten ganz kalten Duschen gehe ich im Morgenmantel ins Bett oder unter eine Decke.

Antwort
von pn551, 42

Wenn das immer ist, dann hast Du irgend einen Mangel in Deinem Körper. Man friet dann von innen heraus, da kann es draußen noch so warm sein. Du bist ein Junge? Sonst hätte ich gefragt, ob Deine Schilddrüse in Ordnung ist. Aaaaber............ auch Männer können Probleme mit der Schilddrüse bekommen. Bei Unterfunktion ist immer frieren und viel müde.

Antwort
von Jilia, 40

Nicht nah an ein Fenster setzen, besonders dann wenn es offen ist ;)

Ansonsten sind Katzen und Hunde gute Wärmequellen. Tee oder sonstige heiße Getränke sowie warmes Essen macht schön warm :)

Antwort
von Nele2o17, 34

Bewegung, Sport

Antwort
von kenibora, 35

Versuche es mal und mach Dir "warme Gedanken"! Auch Sport treiben kann hilfreich sein!

Antwort
von oceaneyes1, 45

Warmen tee? Oder baden 

Antwort
von Windspender, 32

wenn der kamin dir nichts bringt, dann gibt ihn mir. Mir wird er helfen :D

Antwort
von Josefiene, 37

Nimm ein heißes Vollbad.

Antwort
von thomas1052, 32

Mehr essen ja 😀

Antwort
von askbenli, 23

nimm dir einen föhn und föhne dich ab haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community