Frage von Schokidesire, 61

Was tun wenn mich welche verfolgen?

Hallo! Ich bin 11 Jahre alt (Junge) Und wurde seit heute von 2 Jungs von der Schule bis zu mein Haus verfolgt. Mitten des weges habe ich angehalten und gewartet bis sie weg wollten doch sie gingen nicht. Dann meinten sie die wären weg und dann versteckten sie sich. ich wollte dann nach hause fahren wo die 2 mir wieder hinterher fahren und haben jemanden gefragt wie ich heisse. Dann als ich zuhause angekommen bin rufen die jedesmal mein Namen. Was soll ich tun? Polizei rufen? Und ich habe auch irgendwie Angst das sie iwas mit mir machen.

Antwort
von eversoul, 13

Hast du keinen Nachbar der auch in deiner Schule ist aber etwas älter. Der dich vielleicht begleiten könnte? Oder ältere Geschwister? 

Antwort
von WithALittleHelp, 24

Wie alt sind die Jungs denn? Das wird nur ein alberner Kinderscherz sein. Du bist ja auch erst 11, ohne das böse zu meinen.
Wenn du dich sicherer fühlst, erzähl das ganze mal deinem Papa und der wird sich kümmern, wenn das eine ernste Geschichte werden sollte und die dich öfters verfolgen.

Kommentar von Schokidesire ,

Die sind so zwischen 12 - 14. Und wo soll das ein Scherz sein wenn man ihn "ärgert" usw und verfolgt? Haben die nichts anderes zu tun´?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten