Frage von Zetayer, 54

Was tun wenn mich jemand fremdes beleidigt und ich diese Person anzeigen will?

Sollte ich das sofort die Polizei zustellen rufen?

Antwort
von Sunnycat, 30

Die Polizei wird wahrscheinlich nicht viel tun, habe mal die Erfahrung gemacht, sie nehmen deine Anzeige zwar entgegen, aber das Verfahren wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Wobei ich in deinem Fall nicht weiß, was genau vorgefallen ist, und ob evtl. Zeugen da sind...?

Antwort
von Ceddosh, 33

Wenn mich persönlich eine fremde Person beleidigen würde, dann würde ich diese Person einfach ignorieren.

Antwort
von Nayes2020, 21

das wäre mir der gang zum Präsidium nicht wert.. aber gut

Antwort
von unicornbeta, 29

Bei der Polizei anrufen, oder persönlich zum Revier gehen.

LG unicorn

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

Die entscheidende Frage ist hier, wie wurdest Du beleidigt und gibt es dafür Zeugen?

Kommentar von Zetayer ,

ein kleines Mädchen hat zu mir gesagt ich bin blöd und dabei die Zunge rausgestreckt!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

aha, Du möchtest also ein kleines Mädchen wegen Beleidigung anzeigen, dann kann ich Dir nur einen Tipp geben:

Vergiss das Ganze, macht mehr Sinn...

Kommentar von Zetayer ,

sie war acht und ich will sie fertig machen!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

echt acht Jahre und Du hast keine anderren Mittel wie Anzeige und "fertig machen"... Irgendwie tust Du mir echt leid... 

Antwort
von dreamerXD, 33

Die Polizei anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten