also heute war erster tag von neuen semsester. alles bestens, ich hab im studivz irgen ne gammel gruppe gegründet und da hat mich n mädel gesehn, alles ok sie is aberleider in meinem studiengang gewechselt und macht sich übelst an mich ran, ich finde sie aber wirklich extrem abstoßend. ich will nicht irgendwie unfreundlich zu ihr sein, ich möchte einfach das sie mich in ruhe lässt. was kann ich tun? will sie nicht verletzen.

ihr ganz klar und nett sagen, daß du an keinem näheren Kontakt interessiert bist..
das ist das fairste..

Augen zu und durch !
Kaffeesatz am 7. Oktober 2008 16:36 lach Oh Mann...
http://img-a5.pe.imagevz.net/profile1/fa/f5/85ae88b284412f9fe5a2bc2ac710/1-5d4f5d64dddd2775.jpg
NEIN? vorher mach ich ne zwangs sterilisation.
Kaffeesatz am 7. Oktober 2008 16:39 Ähm den Link solltest du wieder entfernen. Nicht nur aus ästhetischen, sondern auch aus rechtlichen Gründen.
Kaffeesatz am 7. Oktober 2008 16:42 Oder schreib zumindest dass dies nur ein Beispielbild sei und keinesfalls etwas mit der genannten Person zutun hat. pfeif
dingsvomdach am 7. Oktober 2008 16:43 sieht doch süß aus die Kleine...
Pestopappa am 7. Oktober 2008 16:45 nen hässlichen Menschen kann nichts entstellen... ( muss schon selbst lachen... )
Klar ist das nur ein beispielbild hust
donnerunddoria am 11. Februar 2009 16:42 ein verspätetes Gröööööööööööööhl :o)

Mach ihr einen Heiratsantrag. Es könnte sein das sie ablehnt.

Sag doch einfach "Hör zu, ich hab eine Freundin" Und fertig der Lack...

Schreib ihr bei studivz ganz nett und höflich, dass du gemerkt hast, dass sie anscheinend Interesse an dir hat. Dass das allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Sag ihr das Du ein oberflächlicher assozialer bist. Dann geht sie vielleicht weg und denkt das Du doch nicht so toll bist.

sei freundlich, aber nicht so, dass sie sich hoffnungen macht. für ihr aussehen kann sie halt nichts, auch nicht dafür, dass sie nicht dein typ ist. wird es dir zu eng, einfach sagen, dass aus euch ncihts werden kann, ohne dich beleidigend über ihr äusseres auszulassen, wie gesagt, dafür kann sie nichts und vielleicht findet sie irgendjemand gerade deswegen ganz toll.

Und da sag' mal einer, es zählen nur die inneren Werte.
Kaffeesatz am 7. Oktober 2008 16:43 lach

Sag ihr doch die Wahrheit - dass Du unglaublich oberflächlich bist und sowieso nur nach Äußerlichkeiten urteilst und dass sie für Dich viel zu schade ist.
Romanatische Date bei einem "Dinner in the Dark" vereinbaren und auf die inneren Werte achten.

Sag ihr einfach das sie nicht dein Typ ist, ohne dabei irgendwelche komischen Ausdrücke zu ihr zu sagen ;-)
Sag ihr, dass du nicht willst und verpack es nett. Das ist besser, als dass sie sich weiter Hoffnung macht.

Steck´ Dir ´nen Ring an den Finger! Sorry,besetzt! ;-)

klare Verhältnisse mit netten Worten: du bist nicht mein Typ,ich habe bereits eine Freundin und dein Anbaggern mag ich nicht,ich habe kein Interesse, lass das bitte. Mehr gibt es darauf nicht zu sagen.
Es hilft da nur die Wahrheit. Musst ihr ja nicht sagen, dass du sie hässlich findest, aber ich denke ein "du bist nicht mein Typ" dürfte reichen. Ansonsten noch nen Tick deutlicher machen, wenn es nicht hilft. Der Ton macht die Musik also wähle sorgfältig :)

Mach es genauso wie du eine hübsche Frau abblitzen läßt...du hast kein interesse an einer Beziehung mit ihr. Punkt. Es tut nicht Not sie anders zu behandeln als eine hübsche Frau

Sag ihr du bist ne, sagen wir mal Acht und sie ist ne Eins. Ne Acht kommt gut mit ner Neun oder einer Sieben, aber niemals mit ner Drei. Man bleibt mehr oder weniger auf seinem Level. Es sei denn es ist viel Geld im Spiel, dann hält es eine Zehn auch mit ner Drei aus. pfeif
crubble am 7. Oktober 2008 16:37 lacht
Quandt am 7. Oktober 2008 16:38 Duuhu, das mit den Drogen petz´ ich! ;-)
Pestopappa am 7. Oktober 2008 16:39 Ihr Drei ! LOL !!!
Kaffeesatz am 7. Oktober 2008 16:40 Da gibts nichts mehr zu petzen. Meine liberale Einstellung ist hinreichend bekannt. ;-)
Lass doch mal durchblicken, dass Du schon vergeben bist und sei nett, aber kurz angebunden.