Was tun wenn meine Kreislaufprobleme in der Schule auftreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hast du die Probleme nicht näher beschrieben, daher kann ich nur vermuten.

Hast du zu niedrigen Blutdruck? Dann können Korodintropfen helfen.

Es kann aber auch von einer Unterzuckerung kommen, da wäre Traubenzucker hilfreich.

Auf jeden Fall solltest du das mal vom Arzt abklären lassen. Mit den beiden vorgenannten Lösungen kannst du dir zwar nicht schaden, aber zu wissen, wo das herkommt, ist nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 17:29

Blutdruck ist 97/50 . Puls 145

0
Kommentar von ChippyjohnLp
20.06.2016, 17:30

meine mutter hat das auch. der artzt findet meist nichts. aber die tropfen sind eine gute idee. die hat meine mom auch

0
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 17:31

ok. zu mir hat der Arzt gesagt es sind Kreislaufprobleme

0
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 17:35

mir ist schlecht und ich habe Kopfschmerzen.

0

vernünftig frühstücken und nicht mit leeren Magen zur Schule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 17:23

ich frühstücke aber trotzdem treten sie in der Schule auf

0