Frage von mitchmw345, 16

Was tun wenn meine Handykamera immer abstürzt?

Meine Handykamera stürzt seitdem ich mir den Cyonagenmod geladen hab dauernd ab.Wie kann man das beheben?Danke für die Antwort im Vorraus.

Antwort
von MrTomate, 14

Hast du noch andere Mods oder evtl. einen Custom Kernel installiert? Wenn ja Factory Reset und CM ohne die Sachen neu installieren. Guck evtl. mal auf der Seite von der du CM hast, ob der Fehler bekannt ist und ob es einen fix dafür gibt. Wenn das auch nicht hilft andere CM Version installieren, am besten keine Nightly. Wenn auch das nichts hilft, würde ich eine andere Rom probieren oder zurück zu Stock.

Antwort
von Thorbenlun, 11

1. Welches Handy
2. Cyanogenmof Version (Stable oder Nightly)
3. Welche Android Version
4. Gibt es den Fehler öfters bei der Version und dem Handy
5. Neu Installieren bzw. Clean Install

Kommentar von mitchmw345 ,

1.S3 neo 2.cm 11 stabile 3.4.4 4.nein

Kommentar von Thorbenlun ,

Dann mal Clean Flash und Vllt mal andere Rom testen wenn da der selbe Fehler könnte es ein Hardware Fehler sein

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 9

Mal eine alternative App probiert ?

Antwort
von DarylJaan, 16

Ausschalten Anschalten oder wenn es noch garantie hat, ab zum Hersteller .. ODER dein Handy wird dich weiter nerven wegen der Kamera ;)

Kommentar von mitchmw345 ,

Beim root entfiehl die Garantie :\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community