Frage von ankisoeder, 71

Was tun wenn meine Hände stark Zittern?

Hey, meine Hände Zittern seit ca. Einer halben Stunde stark. So fest habe ich noch nie gezittert!

Antwort
von Emily300, 56

Kann es sein, dass du unterzuckert bist? Wenn ich wenig esse, bekomme ich das mit dem Zittern auch!

Kommentar von ankisoeder ,

oh okay, was machst du dann immer so ? mehr Süßigkeiten essen ? xD

Kommentar von Emily300 ,

Also wenn ich so eine "Attacke" habe, esse ich erstmal was richtiges, ne Pizza oder so.. Und hintendrauf noch Schokolade, um das erstmal in den Griff zu bekommen.

Bei Koffein habe ich die gleiche Wirkung.

Kommentar von Hooks ,

Emily, alle 3 Maßnahmen führen zu B1-Mangel. Schau mal im Vitalstofflexikon.de nach, zu welchen Mangelsymptomen das noch führen kann.

Kommentar von Emily300 ,

Ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen, was mir hilft.

Kommentar von ankisoeder ,

Oke. hahah hört sich irgendwie lustig an:" Pizza essen um sich zu beruhigen" 😂😂 also Danke für deinen Tipp!

Antwort
von XxHeartxX, 33

Tut mir Leid, dass du jetzt einen Schrecken von mir bekommst, ich will dich auch gar nicht unnötig beängstigen, aber in meiner Lieblingsserie hat das bei einer Person auch so angefangen, sie hat eine Multiple Sklerose... Wenn das öfters vorkommt, bitte lass dich vom Arzt untersuchen, auch wenn es hoffentlich nicht der Fall ist.

Kommentar von ankisoeder ,

oh... okey Danke für die Info

Kommentar von XxHeartxX ,

Immer gerne! :)

Kommentar von Hooks ,

Bei MS vermutet man einen Mangel an B-Komplex, Magnesium und Vitamin D.

Antwort
von Hooks, 42

Hast Du Süßes gegessen? Oder mehlhaltiges? Oder Kaffee getrunken? Dann kommt Vitamin-B1-Mangel in Frage. Bitte den ganzen Komplex ersetzen, die einzenen arbeiten alle zusammen. Und dann noch Mg dazu, das aktiviert die Bs.

Kommentar von ankisoeder ,

okay, danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten