Frage von KevinsKevinboy, 41

Was tun, wenn meine Freundin intim werden will?

Ich bin 14 und meine Freundin 13. Ich sagte ihr, dass das zu früh sei, jedoch hab ich Angst sie zu verlieren oder auch zu enttäuschen. Soll ich warten?

Antwort
von emily2001, 38

Hallo,

nicht nur ist es zu früh, sondern verboten unter 14 Intimverkehr zu haben !

Außerdem finde ich, daß du vollkommen Recht hast! Besser wäre es zu warten bis ihr beide mindestens 16 J. alt seid!

Abgesehen davon: eine Schwangerschaft mit 13 Jahren birgt hohe gesundheitliche Risiken!

Alles Gute, Emmy


Kommentar von YeloU ,

Es hält sich sowieso niemand hier an das Gesetz.

Kommentar von emily2001 ,

Ist irgendwie traurig, dann ist die Kindheit früh beendet !

Emmy

Antwort
von kafaiparis12, 41

sag du willst es langsam angehen und wenn sie schluß macht ist sie nicht die richtige für dich.....

Antwort
von Shikaza89, 37

lass es...ausserdem ist eine beziehung in dem alter eh nichts....ist alles verschwendete zeit, da es nie lange anhält. und am ende beräust du es ihr so viel  zeit und Liebe geschenkt zu haben.

Antwort
von robi187, 29

ich denke du verlierst sie ehr wenn es zu früh ist.

gut ding braucht weil

man wird nicht älter/reifer nur weil man mal sex machte?


Antwort
von moppelkotze789, 6

Ja !! Warte am besten noch so 4874 bis 488631 Jahre damit !!

Kommentar von KevinsKevinboy ,

Oh, heute wieder lustig unterwegs, oder?

Kommentar von moppelkotze789 ,

Also wenn du die Antwort lustig findest dann bitte ... Ich bin mir da nicht so sicher .. Aber ok :) du kannst ja für deinen Humor auch nichts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten