Frage von Elenax19, 46

Was tun, wenn mein Vater sich bei einem Streit kindisch verhält?

Ich streite mich relativ oft mit meinem Vater und jedes Mal wenn ihm die Argumente ausgehen, streckt er mir einfach die Zunge raus, echneidet eine Grimasse oder macht mich nach. Das regt mich so sehr auf! Ich habe schon alles versucht damit er mit diesem scheiß aufhört: Ich habe es ihm mehrmals ruhig gesagt, ein paar Mal habe ich ihn angeschrieben, oft habe ich versucht es zu ignorieren und einmal habe ich es meiner Mutter gesagt damit sie mit ihm darüber redet, aber er hört einfach nicht auf. und es regt mich einfach unendlich auf dass wir nur ein bisschen diskutieren und er dann sofort ein dummes Gesicht zieht um mich zu ärgern

Antwort
von Chreys, 32

Uhh pass auf das er dich nicht ver***** ne Spaß beiseite. Sag ihm doch einfach wie kindisch er sich verhällt. Da verhälltst dich du doch erwachsener. Sag ihm das einfach, ich hoff er versteht es.

Kommentar von Elenax19 ,

Ne klappt nicht wenn ich ihm das sage schneidet er wieder eine grimasse

Antwort
von Draze, 30

Selber Pech nänänänänänä
*Zunge rausstreck*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten