Frage von StaryX, 31

Was tun wenn mein steam account gestohlen wurde?

Hallo zusammen, mein steam account wurde gestohlen, und da ist jetzt eine andere email und alles anders außer der nutzername sonst weis ich nichts kann ich diesen account irgendwie zurückbekommen?

Antwort
von Nyaruko, 15

Den Steam-Support kontaktieren.

https://support.steampowered.com/newticket.php?category=11

Dazu benötigst du einen Account, den du extra für den Support anlegst. 
Anschließend schreibst du dem Support, dass dir dein Account (Accountname - also der Name mit dem du dich einloggst) entwendet wurde. 

Du solltest jedenfalls noch einige Daten angeben, zum Beispiel deine E-Mail Adresse, mit der deinen Steam-Account erstellt/genutzt hast. 
Auch deine letzten Käufe (die eventuellen zugehörigen Keys, sowie Kaufbestätigungen) würde ich mitschicken, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.

Eine Antwort kann bis zu zwei Wochen dauern, bei mir dauerte es drei Tage.

Antwort
von Zockerhoch3, 16

support anschreiben ^^ bevor der typ mist baut lass dir deinen acc sperren, so das der "betrüger" nichts mehr machen kann mit deinem acc.. leider hat er schon deine e-mail geändert. das sollte man zu verhindern wissen :D den rest musst du mit dem support klären ^^ aber bis der support deinen acc wieder freigibt können paar tage vergehen.

Edit: merke dir: gib niemals jemand anderen deine Account daten (egal bei welchem spiel und plattform).. nicht deinen besten freunden, nicht deiner freundin, nicht deiner oma, und mutter xD und schon gar nicht jemand fremden 

Antwort
von jssill, 20

soll ich dir helfen ?

gib mir mal deine daten priv..bin safe keine sorge

Antwort
von cruscher, 20

Schreib den Support an du Genie -.-

Antwort
von M3tzl3r, 8

Kontaktiere den steam support:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community