Frage von SleipnirFan3, 62

Was tun wenn mein Pc zerstört wird?

Hallo ich habe eine sogenannte Archivbombe entpackt in einen Modordner von einem Spiel und ich habe angst das jetzt mein pc beim starten nicht mehr geht und sich,wenn ich ein Virustest mache er sich aufhängt. Also,was soll ich tun?

Ps hab aber aufn pc noch Speicher

Antwort
von TheCoPlaysHD, 62

Versuch ersteinmal den Abgesicherten Modus zu starten (Win7 einfach F8 beim Starten drücken und dann auf Abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern gehen.). Welches Windows hast du? Und Ist eine neuinstallation von Windows möglich?

Kommentar von SleipnirFan3 ,

Ich bin noch im pc

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Dann Versuchs doch mal;)

Kommentar von SleipnirFan3 ,

Aber wie ich kenn mich nicht aus

Antwort
von Mutzentrager, 44

PC neu aufsetzen... und sich danach an den Kopf fassen und sagen: ich lade nie wieder Dinge von mir nicht Vertrauten Webseiten herunter ... ;)

Kommentar von SleipnirFan3 ,

was meinst du mit neu aufsetzen

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 38

also geht zurzeit dein pc noch oder nicht? wie groß war die datei und erklär mir was ne archivbombe ist ^^ is das sowas wie n wurm?

Kommentar von SleipnirFan3 ,

und er geht noch

Antwort
von Anonym1965, 48

Bei deinem Profilnamen geschieht Dir das recht. FCK NZS!

Kommentar von IIIANDREIII ,

haste was gegen nazis ? du rassist

Kommentar von YTber345 ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community