Frage von Alxxaa, 49

Was tun, wenn mein Paket nicht ankommt?

Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich vor einigen Monaten eine Jacke bei Verkäufer bei Amazon bestellt, die wartezeit betrag 1 Monat, dennoch kam meine Jacke schließlich an. Diesr war mir leider zu groß, weshalb ich sie zurück geschickt hatte und eine Nummer kleiner bekamm. Dummerweise war dort eine Naht gerissen, die ich selbst nicht reparieren könnte und da die jacke teuer war sah ich es nicht ein, zu einer Schneiderei zu gehen. So, ich schickte die Jacke zurück und verlangte selbstverständlich eine neue. Normalerweiße lief alles ganz gut, bekam immer rechtzeitig hilfreiche Antworten, wenn ich ihnen geschrieben hatte und ich kann es verstehen, wenn ich ihnen auf die nerven gehe aber ist halt doof gelaufen. So, nun warte ich schon 2 Monate auf meine Jacke und bekomme mittlerweile angst, dass diese nicht mehr ankommen wird. Mir wurd gesagt, dass sie die Jacke schon weggeschickt haben, aber da die Jacke aus Deutschland kommt, bezweilfe ich es dass sie mehr als 2 Wochen bis zu mir brauch. Was soll ich tun, wenn mir nie eine Jacke zugeschickt und mir mein Geld nicht zurück gegeben wird? Danke im voraus..

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 34

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann verfolge deine Sendung mithilfe dieser Sendungsnummer auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters.

Gegebenfalls musst du dich in Verbindung mit dem Transportdienstleister setzen, damit das Problem gelöst werden kann. Sonst musst du dich direkt mit dem Verkäufer erneut in Verbindung setzen.

Antwort
von MCBeat, 33

Schreib den Amazon Support an. Die haben einen 24/7 livechat und sind sehr freundlich und kulant. Möglicherweise machen sie dann dem Verkäufer stress :) 

Antwort
von Mnedlock, 13

Normal kann mann die Sendung verfolgen dan wird einen angezeigt wann das Packet kommt wenn es verloren gegangen ist muss mann sich an den Verkäufer wenden oder an Amazon diereckt und mitteilen das dein Packet nicht angekommen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community