Frage von lenamariaaa, 43

Was tun wenn mein ombre rausgeht?

hi ich habe mir vor ca. 1 monat einen ombre färben lassen, aber ich merke wie die blonde farbe langsam rausgeht! :( helft mir bitte - danke!

Antwort
von Supergirl40, 34

Färben sie neu

Antwort
von tmacb, 30

nachfärben

Antwort
von atzef, 21

Nerven bewahren, sich klarmachen, dass das Jungs nicht die Bohne interessiert und für den Rest des Lebes die unütze Geldausgabe einsparen. :-)))

Antwort
von flower1988, 13

Blondiert oder gefärbt?

Kommentar von lenamariaaa ,

blondiert

Kommentar von flower1988 ,

Eine blondierung entzieht dem Haar Farbstoff und kann von daher nicht wieder aus dem Haar ausgewaschen werden.

Es kommt dir sicher nur so vor, eventuell weil du dich schon an das blond gewöhnt hast.

Aber wenn du möchtest kannst du die ganze Partie erneut heller machen, was aber deine Längen und spitzen noch strapazierter macht.

Aber eine blondierung wäscht sich nicht raus, sonst könnte ich seit Jahren nicht nur den Ansatz nach blondieren.
:)

P.s. Das "strahlen " von blondierten Haaren kannst du mit Shampoos für gesträhntes Haar bewahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten