Frage von lilly981, 15

Was tun, wenn mein Mitarbeiter mir näher kommt?

Hallo. Ich bin W, 18 und mache zur zeit ein Praktikum. Mir ist heute aufgefallen, dass mein Mitarbeiter, also der dort angestellt ist, mich ziemlich oft anschaut. Zb saßen wir heute mit den Bewohnern am Tisch und jedes Mal als er anfing mit grinsen oder lachen schaute er zu mir. Er hatte mir auch mal angeboten mich Abends zum Bahnhof zu bringen und heute hatte er mich gefragt, ob er mir mal das komplette Gelände (Wald, Garten, Keller, Bunker) zeigen soll. Ich habe erst mal zugesagt weil es mich interessiert, aber was soll ich machen, wenn er sich mir annähert?

Antwort
von Rocker73, 13

Wenn du dich unwohl fühlst und mit ihm weniger bis garnix zu tun haben willst , höflich ablehnen, du würdest schon alleine zurecht kommen.

LG

Antwort
von Rendric, 15

Block ihn ab

Sag ihm offen und ehrlich, was du davon hälst.

Antwort
von PapyrusxGaster, 9

Hallo,

ich rate dir dich erstmal normal zu verhalten.
Später wenn er noch näher kommt und wenn du auch merkst dass er dir pervers vorkommt, ziehe dich zurück.
Wenn er es nochmal macht und er nicht aufhört, melde dich bei deinem Chef...
Aber ich denke er wird bestimmt nicht eine perverse Veranlagigung empfinden..

Hoffe ich habe dir geholfen,

Dein PapyrusxGaster! =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten