Frage von Love0302, 64

Was tun wenn mein Laptop immer noch repariert?

Hallo Leute, ich bin jetzt schon 3 Tage am warten bis mein Laptop endlich wieda geht es kommt das Logo (Toshiba) und dann unten dreht sich etwas und es kommt immer da stehen Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern ! Mich regt das so krass auf ich muss noch für eine Klausur lernen und am Handy kann man das nicht richtig lernen. Und ich hab schon on/off lange gedrückt das es aus geht ! Ich hab schon gewartet bis der Akku leer ist! Nichts geht! Ich warte schon 3 Tage!!

Kann mir jemand bitte helfen :((

Antwort
von v3n0mplays, 49

Bevor dies kommt sollte nur das TOshiba zeichen ohne irgendwas dann drückst du F12 und wählst einen anderen Datenträger aus, einen unter dem der Automatisch ausgewählt ist.Wenn dies nicht funktioniert solltest du mal zu einem Comuter laden gehen und ihn dort von Experten reparieren lassen.

Kommentar von Love0302 ,

Vielen dank :) ich probiere das mal :)

Antwort
von bruno75015, 43

gib deinem Rechner halt die Zeit und entspanne dich

Kommentar von Love0302 ,

Ich brauch den Laptop dringend! Ich muss ernsthaft lernen und ich hab da sachen drauf für meine Ps3 und ich kann dann die Id von meiner Ps3 nicht wäckseln!:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community