Was tun wenn mein Iphone 5s 3 Monate ausgeschaltet war und jetzt nicht mehr funktioniert, obwohl ich es an den Strom angeschlossen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das iPhone mal paar Tage am Strom. Hatte letztens mein Kumpel auch bei seinem iPad. Der Akku war einfach tiefenentladen und nach einem Tag ging's plötzlich wieder an.

Alternativ kannst du auch zu einem Handydoc gehen und der kann dem Akku mal bissl mehr Power zum start geben, danach geht's auch meistens wieder. Ansonsten neuer Akku und alles geht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es länger nicht genutzt wird, muss es ausgeschaltet werden. Dann verliert der Accu nur gering Leistung. Das muss bei allen Geräten mit Accu beachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Akku austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash110806
23.08.2016, 17:33

gibt es noch andere Möglichkeiten? ich habe das handy nur übergangsweise 

0
Kommentar von LiemaeuLP
23.08.2016, 17:34

Also du hast es ne Zeotlamg laden lassen? Und hast es dann versucht anzuschalten und dann ist was passiert?

0
Kommentar von LiemaeuLP
23.08.2016, 17:44

hmm... Komisch. Ja, mit nem neuen Akku probieren (ist ja nicht teuer) und sonst ist es wohl leider defekt :(
Anderes Ladekabel/Adapter/Steckdose schon alles probiert?

0

Der Akku ist jetzt geschrottet, da der Akku tieentladen ist. Du kannst jetzt nur das Gerät einschicken, nächstes mal solltest du den Akku komplett aufladen bevor du das Gerät lange nicht mehr benutzt.

Hier findest du zertifizierte Apple Händler die dir den Akku kostengünstig austauschen würden: https://locate.apple.com/de/de/

Stelle am besten erstmal eine Support Anfrage: https://getsupport.apple.com/

Der Apple Support kann dir dann weitere Informationen über den weiteren Ablauf geben. Falls du die Seriennummer benötigst, die findest du auf dem Karton deines iPhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash110806
23.08.2016, 17:41

geht das handy jetzt gar nicht mehr an ?

0