Frage von Jennifer20029, 35

Was tun wenn mein Freund zu schüchtern ist?

Hey also ich schreibe dies für meine Freundin !!

Also sie ist seit ungefähr 1 halbes Jahr mit einen Jungen zusammen aus unserer Klasse sie sehen beide nicht schlecht aus ... Das schlechte an der Sache ist das er sie nie anspricht und wenn sie das mal tut dann sagen er zB . Auf die Frage wie geht's .. Gut und sagt Tschüss ... Ist ist aber auch ein bisschen schüchtern aber sie traut sich es mit ihm zu reden ... Über Whatsapp ist er anderes sogar sehr liebevoll und nicht so schüchtern ... Nun sie weiß nicht was sie machen soll sie hat Angst wenn sie ihn jz umarmt das er weggehst und wenn sie ihn küsst und mit dem Reden klappt es ja auch nicht sie weiß echt nicht weiter und hat mich um Hilfe gebeten und ich frage euch jetzt ich bedanke mich bei jedem der uns hilft 😘

Antwort
von beju19, 3

Wie kann man mit jemandem zusammen sein obwohl man sich weder umarmt noch küsst etc.? Habt ihr das per whatsapp ausgemacht oder wie muss man sich sowas vorstellen?

Antwort
von ImSayro, 2

Bin auch sehr schüchtern mir hat es geholfen wenn ich mit der Person mehr geschrieben habe und telefoniert dann war ich mir mehr sicherer :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten