Frage von tanjabaum, 80

Was tun, wenn mein Freund mich mit meiner Schwester betrügt?

Mein Freund hat mich mit meiner Schwester betrogen. Das war so: letztens wollte ich meinem Freund eine Überraschung machen und ihn mit einer Pizza besuchen. Als ich bei ihm ankam und um die Ecke bog, konnte ich in sein Zimmer schauen. Da sah ich ihn mit einem anderen Mädchen rummachen und ich wusste nicht was ich tun sollte. Da ich unbedingt wissen wollte wer dieses Mädchen war, ihn aber noch nicht damit konfrontieren wollte, wartete ich auf dem Spielplatz gegenüber bis sie raus kam. Und dann sah ich sie: meine Schwester. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefühlt habe! Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn verlassen? Dabei liebe ich ihn so...

Antwort
von EdaDo, 63

Gott du arme..das geht ja wohl garnicht. Natürlich musst du Schluss machen! Du bist viel mehr wert als betrogen zu werden. Klar jeder verdient nh 2. Chance bla bla. Aber doch nicht bei der eigenen Schwester. Was geht denn in deren Köpfen ab. Mach wirklich Schluss. Du findest bessere. Andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

Antwort
von JZG22061954, 42

Mal ganz stark ironisch angehaucht sage ich mal, Du und deine Schwester könntet euch natürlich deinen Freund schwesterlich teilen, das bliebe dann sozusagen in der Familie oder Du gibst deinem Freund derweil Du ihn ja auch so wahnsinnig liebst einen ganz lieben Laufpass und darfst dann auch irgendwann registrieren, wie auch deine Schwester dann von deinem bereits Ex Freund fein säuberlich entsorgt wird. Dann könnt ihr auch gemeinsam schwesterliche Tränen vergießen und euch hinterfragen wie dumm ihr eigentlich beide gewesen seid auf so eine Flitzpiepe hereinzufallen.

Antwort
von sweetycube, 57

Jap verlass den typen ^^ der hat dich nicht verdient 

Antwort
von LucyCouper54, 67

Natürlich Schluss machen. Auf jeden Fall konfrontieren und Schluss machen . Aisserdwm würde ich deine Schwester auch erstmal ignorieren ich meine das hat sie ja schliesslich auch gemacht.

Antwort
von Schwoaze, 80

Ach Du liebe Güte! Zuerst einmal trittst Du ihn in den Allerwertesten und dann führ doch ein ernstes Gespräch mit Deinem Schwesterherz! Was ist denn das für eine unmögliche Person!

Wenn Du ihn liebst und Du glaubst, dass Du diese Situation jemals aus dem Kopf bekommen kannst... ausreden kann ich es Dir eh nicht!... könntest Du ja auch so tun als ob Du nichts wüsstest.

Was könnte das für ein Spaß sein, wenn Du nicht emotional gebunden wärst! So aber wäre es eher eine Qual als ein Spaß. Mit ihm könntest Du einfach Schluss machen. Aber wie willst Du die Sache mit Deiner Schwester regeln?

Kommentar von tanjabaum ,

ich weiß auch noch nicht wie ich das mit ihr klären soll :/

Kommentar von Schwoaze ,

Lebt Ihr beide noch zu Hause? Eine Katastrophe.... ich meine... ich hab auch eine Schwester. Aber diese Aktion ist sowas von tief... unvorstellbar!

Antwort
von Dudlmoser, 55

Deine eigene Schwester!!! 8( 

Das ist mies, ich weiß nicht, ihn kannst du in den Wind schießen, aber was mit deiner Schwester ist? Keine Ahnung, ist schon ein hartes Stück

Antwort
von Philipp342, 28

Zuerst einmal solltest du aufhören zu Trollen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Antwort
von snusii, 54

Ciao mit dem! Aber sofort! Was hast du bitte für eine schwester?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community