Frage von Superheroe, 63

Was tun wenn mein freund angst um mich hat?

Heute in der schule hat ein ein Mädchen aus spass zu meinem freund gesagt das ich Schluss machen will, obwohl ich ihr gesagt habe sie soll es nicht tun. Meinem freund habe ich danach gesagt, das es nicht stimmt. Jedoch hatte er nicht mehr so gute Laune und zuerst wollte er mir nicht sagen wesshalb, dann hat er mit aber gesagt weil er wirklich grosse Angst um mich hatte. Ich will nicht das er angst um mich hat... Ich merke auch das es ihn sehr stark belastet. Ich habe mich 10000 mal bei ihm entschuldigt wegen meiner kollegin, aber irgendwie nagt es immernoch an ihm... Wie kann ich es wieder gut machen, oder wie sorge ich dafür das er wenigstens für eine Zeit nicht mehr daran denken muss?

Antwort
von TheLegendary, 33

Du musst dich für gar nichts entschuldigen, du kannst ihn allerdings wieder positiv stimmen, wenn du so süß und liebreizend zu ihm bist, wie du kannst. Ganz viel bei ihm sein, ihn knuddeln und sowas. Dann sollte das nach ein paar Tagen wieder gehen.

Antwort
von MetalFan1997, 35

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von Superheroe ,

Das spielt doch eigendlich gar keine rolle. Die antwort sollte sich desswegen nicht ändern. Wir sind beide in einem alter der pupertät.
Aber das alter sollte keine antwort beeinflussen... Eigendlich... Wenn man kein mensch mit vorurteilen ist...

Kommentar von MetalFan1997 ,

Was hat das bitte mit Vorurteilen zu tun? Ich kenne nun mal keine 40 Jährigen bei denen der Mann sagt: Ich bin jetzt traurig weil die Schwägerin der Cousine meiner ex gesagt hat du willst Schluss machen. Nichts für ungut, ich war in der Zeit vermutlich auch so. Aber glaub mir, das ist totaler quatsch. ^^ Sag ihm das er sich keine Gedanken machen muss und fertig. Er soll sich nicht so anstellen. Schließlich hast du ja nicht Schluss gemacht.

Kommentar von Superheroe ,

Weil alle sagen "in dem alter kann man noch gar keine liebe fühlen. Ihr wisst nicht was liebe ist" oder solche sachen halt. Und auf solche antworten habe ich keine lust

Kommentar von MetalFan1997 ,

neee, das ist quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten