Was kann ich tun wenn mein 15-jähriger Bruder immer wieder dasselbe von mir will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte sag uns am Schluss wie du dich entschieden hast.
In ich würde sagen das du es nur tun sollst wenn du es wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh.. ihr wisst schon, dass Inzest in .de eine Straftat darstellt?

Dennoch ist es völlig natürlich und solange es dabei keinen Zwang und/oder Gewalt gibt, finde ich auch nicht dass es strafbar sein sollte.

Es den Eltern zu petzen wird man wahrscheinlich später irgendwann bereuen. Dadurch wird das Verhältnis wohl kaum besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weisst doch ganz genau das das blöde ist was °°ihr°° da als bruder & schwester  macht , wenn es so ist wie du schreibst. sag halt einfach mal nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr Jungen immer so treibt ...

Wenn du keine Lust dazu hast dann sag "Nein" und mach klar, dass du es euren Eltern sagst, wenn er weiterhin so auf dich zukommt.

Das sollte ihn erst mal in seine Schranken verweisen, ohne dass ihr gleich großen Wirbel habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein eigener Bruder?

Oh gott rede mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hattest doch vor Kurzem dieses Problem mit dem Zucken, nicht wahr? https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-ein-zucken-in-der?foundIn=user-profile-question-listing Vielleicht hat dein Bruder was Ähnliches, das ist oft so bei Geschwistern, und ihr tut euch zur Therapie zusammen - kommt dann insgesamt noch etwas billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
30.03.2016, 15:06

So ein Zucken ist meistens ein neurologisches Problem. Die Therapie müsste wahrscheinlich am Kopf anfangen.

2

nein....ignoriere ihn einfach und schenke ihm keine Beachtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?