Frage von llittleprincess, 75

Was tun wenn mein...?

Ich und mein Freund sind über 7 Monate zsm und waren bis jetzt höchstens 1 Woche von einander getrennt,jetzt ist er über 3 Wochen in Singapur und wenn ich daran denke bekomme ich immer einen Heulkrampf weil es einfach noch so lange ist Was kann man dagegen tun?

Antwort
von Lisahobel, 43

Skypen, chatten etc... Vielleicht immer wie Tagebuch schreiben und es dem anderen beim Wiedersehen geben.. 3 Wochen schafft ihr schon

Kommentar von llittleprincess ,

das ist echt eine voll mega gute idee 😍damit kann ich gut ausdrücke was ich denke und mich gleichzeitig ablenken

Antwort
von Grungegirl111, 8

Ich bin in der gleichen Situation... Aber wir werden einfach telefonieren und schreiben so oft wie es geht- und die Wiedersehensfreude wird riesig sein:)

Antwort
von Shany, 42

Treff Dich mit Freunden lenk Dich ab

Die 3 Wochen gehen vorbei;-)

Antwort
von Virginia47, 6

OMG. Er ist nicht außer der Welt. Und kommt in drei Wochen wieder. 

Du steigerst dich da in was rein, was die ganze Sache nicht wert ist. 

Sieh es positiv und als Prüfung eurer Liebe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community