Frage von BlueEyes01, 50

Was tun wenn Marder fressstelle übern Schlafzimmer hat?

Hey ihr Lieben, wir haben ein Riesen Problem und wissen nicht was wir tun sollen und an wen wir uns wenden können. Und zwar haben wir ein Reihenhaus und bei uns unterm Dach lebt ein Marder. Es fing alles an mit Gepolter Nacht so doll das wir irgendwann von einem Dachdecker mit unsern Nachbarn unterm Dach die Gänge wo er durchgekommen ist dicht machen lassen haben. War auch alles gut und er war auch weg doch dann war er vor ein Paar Wochen wieder da und hat auch wieder Lärm Nachts gemacht aber diesmal nur etwas über eine Woche und dann war plötzlich von alleine Stille. Doch jetzt eben haben wir entdeckt das Flüssigkeit durch das Dach im Schlafzimmer runterläuft und tropft und nicht nur das es stinkt wie Restmülltonnen und zu dem das aller ekeligste ist das da Würmern sind die wie Maden aussehen und das putzmunter sich da hin und her wälzend. :( Wir haben Angst das der da vielleicht tot liegt oder seine Fressstelle da hat. Was tun damit es aufhört ?? Wir sind schon Mega am putzen und desinfezieren und an wen wenden der da was gegen tun kann ? 😞 Vielen Dank im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 33

Wendet euch schnellstmöglich an einen Kammerjäger!

Hatten ein ähnliches Problem mit Ratten. Selbst kommt man da nicht weit. ...

Antwort
von HaraldSchD, 28

Ich habe alle Möglichkeiten zum Hochklettern, so mit Drahtgeflecht , Schirmartig umwickelt. Dann war Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community