Ich wäre eine von den Frauen. Wie sollte ich mich am besten verhalten?

KÄÄÄÄMMMPFEEEENNNN und zeig, was du zu bieten hast! Ne im Ernst: überleg vorher, ob der Mann das auch wert ist.
Zurückziehen, nicht kämpfen, der kommt schon von allein, wenn er etwas von dir will!
Ich war auch in deiner Situation. Du kannst ihm nur zeigen, wie sehr du ihn liebst, ihn von Deinen Qualitäten überzeugen und ihn NICHT unter Druck setzen! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Danke. Die werde ich auch brauchen....

So einen Quatsch würde ich gar nicht erst mit machen,gib ihn auf!

enтweder dυ warтeѕт, вιѕ dυ ѕcнwarz wιrѕт, oder dυ ѕυcнѕт dιr eιnen, der dιcн zυ ѕcнäтzen weιß υnd ѕιcн ѕoғorт ғür dιcн enтѕcнeιden würde :)
rückzug... er wird sich schon für dich entscheiden wenn er dich will... ihm etwas vorspielen wirst du ohnehin nicht lange durchhalten...

Das ist doch vorgegaukelt. Lass dich nicht an der Nase herumführen. Ich kenne einige die sehr gut Schauspielern können.

Lass Dich nicht länger vera....oder willst Du noch länger "das5.Rad am Wagen sein.Der Typ will sich nicht festlegen,spielt mit 2 Frauen.
Ich würde mich zurückziehen, auch wenns weh tut. Vielleicht erkennt er dann, was ihm entgeht.

Das wäre mir eine Nummer zu gross,auf den mann verzichten sonst probiert er nach dir sie aus ..

lösen, ich würde so ein Tehater nciht mitmachen, entweder ich zu 100 %, oder 0 %

Miese Gerüchte über die andere verbreiten
vollimleben am 23. Februar 2009 19:38 Und dann noch Angezeigt werden??schlechter Rat
teppichhai am 23. Februar 2009 19:38 Anzeige wegen Gerüchte verbreiten? Meinst du das wortwörtlich?