Was tun wenn mann in seinen besten Freund verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatten ich und mein bf auch.. wir standen beide ca schon ein jahr auf den anderen aber haben uns das nie gesagt weil wir angst hatten die Freundschaft kaputt zu machen.. biss dann iwann ein freumd von uns beiden darauf hingewiesen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Wahl, 'Es ihm erzählen und mit der Antwort klar kommen' oder 'Es ihm nicht erzählen und weiterhin in ihn verliebt sein, nebenbei hoffen das man sich irgendwann in wen anderes verliebt'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha keine ahnung gefühle gestehen? villeicht ist er ja auch in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm lieber .. vllt empfindet er auch was für dich , weil wenn du es nicht sagst und er später eine Freundin hat bereust du es das gleich musste ich auch durch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung