Frage von Woschofrutra, 37

Was tun wenn mann 1mädchen liebt Und das andere mädchen nicht liebt ?

Ich liebe 1mädchen aber ich bekomme sie nicht das ander mädchen kann ich bekommen aber ich weiss nicht ob ich sie liebe

Antwort
von kath3695, 14

Wenn du sie nicht liebst, bringt das auch nichts. Sei so ehrlich und ihr gegenüber vor allem fair.

Antwort
von Drake712, 29

Nimm das andere Mädchen , wenn du dir nicht sicher bist.

Kommentar von Woschofrutra ,

Danke für deine antwort aber das problem ist ja das ich sie liebe aber sie mich vlt nicht

Kommentar von Drake712 ,

Das ist natürlich ein wahrhaftiges Problem. Aber hat sie dir gesagt , dass sie dich nicht liebt. Du könntest dich doch mal mit ihr treffen und vllt findet sie dann gefallen an dir.

Antwort
von Pahana, 17

Lerne die andere erst mal kennen, dann weisst

Kommentar von Woschofrutra ,

Also ich glaube ich muss es sehr genau erklären die 2 sind in meiner klasse beide kenne ich git und habe mich mit denen auch oft getroffen 

Aber danke das ihr so ne große hilfe seid :-)) :-)) :-* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten