Was tun, wenn man zu tief geschnitten hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel schon, zumindest für eine Nacht. Aber bevor du das lässt geh auf jeden Fall hin. Das kann sonst böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir da nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke, da du schon volljährig bist darfst du gehen.

Ich war mit dem Alter 16/17 öfters im KH wegen solchen Wunden, bzw auch Suizidversuchen. Ich durfte nach dem Nähen wieder mit nach Hause. Beim Nervenzusammenbruch musste ich etwas da bleiben.

Also nach der Versorgung der Wunde, solltest du gehen dürfen (beim mehrmaligen Vorkommen bin ich mir unsicher). Bei Suizidversuch oder Nervenzusammenbruch kann das schon anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du dir die Pulsader durchschneidest wirst du in eine psychatrie eingewiesen für mindestens 3 Wochen. Egal welches alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaerin
31.05.2016, 23:00

Ich wurde eben schon zwei mal in die geschlossene gebracht, dennoch war ich da minderjährig. Deswegen bin ich mir nicht sicher

0

Im Krankenhaus festhalten kann dich niemand. Bei Verdacht auf Eigen- oder Fremdgefährdung kannst du aber zwangsweise in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?