Was tun, wenn man zu "sexy" rüberkommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede doch in deiner Therapie dadrüber :)

Aber eigentlich kannst du da rein gar nix machen. Ich bin klein, A-Busen, nur mäßig trainiert aber meinen Po finde ich trotzdem recht hübsch. So trotzdem Pfeifen mir auch Kerle hinterher.
Selbst in hochgeschlossenen Klamotten passiert das, da kannst du nix machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
15.10.2016, 18:20

Doch. Da kannst du was machen. Coole Sprüche gegen die Blöden.

0
Kommentar von Meeew
15.10.2016, 18:53

Ja das schön, aber die Frage war ja ob und was sie falsch macht. Das ist ganz klar nix und die Sprüche gegen den einen werden nicht dafür sorgen das es kein Mann mehr macht nur das vllt dieser eine sein Verhalten überdenkt;)

0

Ich find die Meinung von deiner Therapie, keine "freizügige" Kleidung nicht ok. Es ist deine Sache was du anziehn willst und ausgeschnittenes Top oder kurzes Kleid/Rock ist doch keine "Aufforderung zu f****n".

Wenn die Jungs so deppisch reagieren denk dir besser coole Sprüche aus gegen sie, z. B. "zuviel Testesteron heut oder was hast du sonst genommen?" Ist vllt blödes Beispiel gibt bestimmt bessere aber du hast Fantasie dafür bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe eher lotschige kleidung an, die nicht strafft. Schminke dich nicht mehr. Das ist sowiso nicht mehr im trend. Die Haare immer schon zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz. Nichts auffälliges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
15.10.2016, 18:19

Aber damit gibt sie sich ja auf. Sie sollte (mit Worten) aggressiver werden gegen die Blöden.

0
Kommentar von pemali
29.10.2016, 17:54

Was gibt sie auf?

0

Nicht schminken,Brille tragen, Haare nach oben, einen zu großen, dicken Pulli anziehen und am besten in Jogginghose rumlaufen. 

Außerdem noch ein bisschen rüpelhaft benehmen. Wie ein Kerl eben. Das mache ich oft in der Schule und das hilft prima. Manche zieht genau das an (warum auch immer, Männer sind komisch) aber ich hab das Problem mit dummen Sprüchen und Anmachen nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe dir doch mal bitte deine Gaben, Fähigkeiten und Talente auf.

Wir sind als Frauen auch wertvoll, wenn wir nicht sexy sind, wenn wir in Schutt und Asche laufen. Um sich dessen bewußt zu sein, müssen wir um unsere Gaben. Fähigkeiten und Talente wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
15.10.2016, 18:21

Entschuldige bitte, ist jetzt nicht sachlich von mir. Walldorfschule?

0

Digga du bist gut aussehend und sehr attraktiv du kannst da kannst du nicht viel machen es sei denn du hörst auf mit sport und ernährst dich nun noch von fast food. als Kleidung ziehst du dann jogginhose und sweatshirt und tada! du bist unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung