Letzte Woche waren bei verschiedenen Drogeriemärkten bestimmte Kosmetikmarken um ein Viertel im Preis reduziert. In der Euphorie kaufte ich einen Puder, der aber zu dunkel ist, wie ich jetzt feststellen musste. Kann man das irgendwie retten oder soll ich ihn verschenken?
Mische ihn mit Speisestärke, das macht ihn mindestens einen Ton heller. Wenn das nichts nützt, Gertrude schenken ;-)
gertrude2 am 7. Mai 2008 21:45 DH ;)))
hartzerroller am 7. Mai 2008 21:47 ..und wenn es feucht wird, hat sie dann eine Gesichtsmaske?

Du kannst es als Rouge benutzen!
aline1507 am 8. Mai 2008 03:21 DH!

Deswegen waren sie ja im Preis reduziert---weil sie keiner haben will. Verschenk sie einfach weiter
hartzerroller am 7. Mai 2008 21:46 aber nicht mir

Das ist meist so-dass Gesichtspuder zu dunkel ist. Wegschmeissen! Keinen mehr kaufen verstopft swieso nur die Poren...

Kannst Du es nicht zurück geben?Ansonsten mische es mit einem ganz hellen Puder.

na, schenk ihn doch einfach einer freundin, die einen dunkleren teint hat! oder du nimmst ihn als "bronzer" nur auf den wangen, um eine bisschen bräune ins blasse gesichtl zu zaubern...!

Sei doch kreativ, und exprimentiere herum : z.B. "mit weissem Mehl mischen".

Sehr sparsam benutzen und den Pinsel nach dem Bestäuben (vor dem pudern) anpusten, damit der Puderstaub darauf nicht zu dick wird. Falls das auch nicht hilft, dann (wie Marah schon vorgeschlagen hat) als Rouge benutzen!
ja klar einfach so mal abstauben nur weil Die Dame etwas brauner ist von Natur aus...entrüstet
lach.....rieche ich etwa neid wolpi?? ;)
Neid schnauf wie kommst Du den Darauf??? Ich bin gerne Krebsrot, das sticht so gegen meine Haarfarbe ab!!!
also doch neid....ach wolpi...nach paar verbrennungen wirst du evtl auch mal braun ;)
grumelgrumel