Frage von InLoveS, 16

Was tun wenn man vor Aufgeregtheit bei einem Date keinen Ton mehr herraus bringt?

Hallo ich w/14 hatte heut ein treffen mit einem Jungen den ich wirklich mag. Vor dem treffen war ich so aufgeregt das mir schlecht wurde und als er kam hab ich vor lauter aufregung kaum was sagen können.Das war mir so peinlich! Eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch der viel redet , am Anfang bin ich immer ein bisscehn schüchtern aber das war sehr übertrieben! Hat jemdand Tipps was man dagegen tun kann?

danke im vorraus:)

Antwort
von Peter42, 11

Pantomime.

und sonst geht eine Runde spazieren. Zum Abbau von Stresshormonen (z.B. aufgrund von Nervosität) eignet sich nichts mehr als ein bisschen körperliche Bewegung.

Antwort
von x3cphgirlx3, 4

Am Besten schonmal ein paar Themen raussuchen bevor ihr euch trefft. Klingt jz blöd, funktioniert aber😂 Mache ich auch immer😂

Antwort
von Macaoblau, 16

Eine Frau, bei der der Redefluss stockt ist in der Tat etwas Ungewöhnliches. Aber ein cooler Typ wird damit umzugehen wissen. ;-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten