Frage von FalloutShelter, 66

Was tun, wenn man von Selbstzweifeln geplagt wird?

Hallo! Mein Exfreund hat mich betrogen, und ich hab noch heute mit den Folgen zu kämpfen. Er machte mir nie Komplimente, dafür betonte er immer wieder wie schön seine Angebetete sei. Manche Leute kommen damit klar, aber mich verletzt es unglaublich. Mein Selbstbewusstsein ist auf 0 gesunken und ich finde mich einfach nur hässlich. Ich werde vermutlich nie jemanden finden, der mich aufrichtig liebt. Oder halt nur, bis eine Bessere kommt. Ich bin nur noch traurig und frustriert. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Antwort
von reneschuermann, 35

Nach meiner Meinung solltest du auf solche Leute scheißn! Ich hatte früher auch selbst Zweifel heute bin ich selbst bewusst du darfst nicht so viel denken

Antwort
von Charlette1404, 15

Lass dir nie von einem Junges sagen dass du hässlich bist. Jeder ist schön so wie er ist. Lass dich nicht von ihm runter machen. Ignoriere es wenn er sowas sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community