Frage von ksdfbkjsd, 168

was tun wenn man von einer person besessen ist?

ich meine nicht mehr verliebt sondern komplett besessen...

Antwort
von Soeber, 114

Abwarten bis eine Person kommt die Dir das gibt was Du möchtest. Und du nicht von ihr besessen werden musst weil Du seine / ihre Liebe auch wirklich bekommen tust. Das klingt auf die leichte Schulter genommen, jedoch kannst Du nur das machen! Irgendwann verschwindet es sicher.

Gruß

Antwort
von HarryKlopfer, 114

Ich würde mich von ihr trennen ohne wenn und aber. Pfeife auf deine Besessenheit, sie bringt dir nur Unglück. 

Kommentar von ksdfbkjsd ,

du hast leicht reden. jungs habens einfacher..

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wieso sollen es Jungs einfacher haben? Willst du bis in alle Ewigkeit meschugge bleiben? Höre auf meinem Rat. Mach dich locker, entspanne dich, bleib flauschig & chill die base!

Antwort
von livyysilvre, 118

Naja man will alles ùberdreht sie wissen jedes Detail so .sein wie sie und kein anderer außer sich darf so sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten