Was tun wenn man von allen gehasst wird?

5 Antworten

Versuche den Grund dafür zu verstehen? Warst du die Ursache? Dann versuche dich zu ändern. Waren andere Menschen oder Umstände die Ursache? Dann versuche neue Bekanntschaften zu machen, wo es vielleicht besser läuft.

Auch wenn sie die Ursache ist, muss sie charakterlich nicht schlecht sein. Im Gegenteil:  Sie ist eventuell nur besser als alle anderen!

Und was wenn Mann es einfach nicht ertragen kann das man schon er...den will?

z.b. wie bei mir🤧😥😥😥😪😪😪😪😖💔.

Bitte Antworten

Ignorieren und sich auf das eigene Business konzentrieren ;)

wie? wenn mich fast alle freunde hassen.. ich habe vielleicht noch etwa 2 freunde

@laurasupergirl1

laura:  Lieber wenig gute Freunde, die dich so akzeptieren wie du bist, als viele schlechte Heuchler-Freunde!  :)

Lass dich davon nicht unterkriegen. Ist zwar blöd aber die Situation geht vorrüber und du wirst früher oder später Leute finden, die auf der selben Wellenlänge sind wie du!

Bleib aufjedenfall so wie du bist und verändere dich nicht wegen irgendwelchen Wichtigtuern. :D

Du stehst dann so wie Russland da :( Naja im 2. Weltkrieg hat auch jeder Japan gehasst dennoch war ihr berühmtes Sprichwort : GIB NIEMALS AUF!!!