Frage von PCfreak47, 38

Was tun wenn man vergisst Sport zu machen. Was tun?

So mache viel und Anspruchsvollen Sport auch zuhause mit Geräten. Das Problem ist das ich langsam unfreiwillig vergesse meine Übungen zu machen. Wie erinner ich mich daran und motiviere mich.

Antwort
von christophwilli, 10

Du solltest dich eigentlich schon daran erinnern, denn wen du's vergisst kann es dir nicht so ernst sein... Aber stell dir am besten eine Erinnerung am Handy.

Antwort
von Amokhunter, 3

Unter der Annahme dass du ein Handy besitzt: Wecker stellen mit WDH an den Trainingstagen. Ich habe auch eine Weckzeit für Mo-Mi-Fr abends eingestellt damit ichs nicht vergesse.

Und ja, manchmal kanns einen nerven, besser ists dann aber trotz unlust was zu machen als das Training ausfallen zu lassen.

Antwort
von lisi2209, 12

Nimmdir jeden Tag dafür zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit

Antwort
von miezepussi, 19

Wecker stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community