Frage von gsgsgs2, 5

Was tun wenn man unter panik leidet?

Kennt ihr das wenn ihr etwas falsches macht und ihr es danach bereut und panik/angst bekommt das man es irgendwann zurück bekommt. Also bei mir ist das sehr schlimm. Ist das Krankhaft oder ist das noch normal

Antwort
von MasterLP666, 2

Also, es gibt sozusagen krankhafte Panik/Angstzustände und wenn man sowas bekommt sollte man eigentlich versuchen sich zu beruhigen.

Atme einfach tief ein und aus, denke an etwas was dich glücklich macht, oder denk dich an einen Ort wo du dich sicher fühlst. Hör Musik die du magst, Leg dich kurz hin und schließ die Augen oder geh auf einen Spaziergang.

Am besten gehst du zu einem Doktor der sich in dem Fach auskennt, wenn du den Verdacht hast dass du vielleicht solche Angstzustände haben könntest. Hoffentlich ja nicht :D.

Aber nimm meine Worte nicht als Gold. Das sind Sachen die ich nutze um mich zu beruhigen und auch was einige mir gesagt haben was sie machen ^^.

Hoffentlich hilft dir das.

-Karma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten