Frage von MellyLALALA, 152

Was tun wenn man unten schnell feucht wird?

Hey D: Ich hab ein Problem :c Ich werde soooo oft immer feucht... Obwohl nix gemacht wird.. Auch wenn ich normal in Schule sitze... Woran könnte das liegen? Und was kann man dagegen tun? D:

Antwort
von Shiftclick, 119

Slipeinlagen müssten auch das Problem abfedern. Ansonsten ist das halt bei der einen so und bei der anderen so. Ich denke, das andere Extrem wäre unangenehmer. (Es kann sich übrigens durch Einnahme der Pille oder Schwangerschaft schlagartig ändern.)


Antwort
von nbesch, 89

Außer Einlagen denke ich kann man da nicht so viel machen, vielleicht legt sich das ja wieder

Antwort
von Charlybrown2802, 80

hast du denn sexuelle Gedanken? hast du einen freund?

stellt du dich selbst unter druck?

Kommentar von MellyLALALA ,

nein.. diese feuchtheit kommt einfach ><

Kommentar von Charlybrown2802 ,

also hast du einen freund?

Kommentar von MellyLALALA ,

ja, aber davor wars auch so

Kommentar von Charlybrown2802 ,

ich würde auch wie die anderen hier, eine einlage empfehlen

Antwort
von tigerlill, 77

Da kannst du ausser eine Slip-Einlage dir reinlegen,sonst nix machen..gibt halt Frauen die weniger und wieder mehr..feuchter sind

Antwort
von konzato1, 82

Da legt man (frau) eine Slipeinlage in den Slip.

Kommentar von MellyLALALA ,

aber nur ne kurzzeitige lösung...

Kommentar von konzato1 ,

....und nach "kurzer" Zeit wechselt frau eben die Einlage.

Kommentar von MellyLALALA ,

aber dieser feuchtheitsgeruch dringt durch ^^

Kommentar von konzato1 ,

Ich habe noch nie erlebt, dass "die Feuchtigkeit" einer Frau riecht. Zumindest nicht aufdringlich oder unangenehm.

Falls du aber Ausfluss (oder wie sich das nennt) haben solltest, dann wäre vielleicht mal ein Besuch beim Frauenarzt angebracht.

Kommentar von MellyLALALA ,

hm

Antwort
von FGO65, 89

Slip-Einlage nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community