Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn man unglücklich in die Mitbewohnerin verliebt ist?

gefragt von Maxi86 am 02.11.2009 um 1:20 Uhr

Hallo Leute. Ich brauche hilfe. Bin vor vor ca. 1 Jahr in eine wg gezogen und habe mich mittlerweile in meine Mitbewohnerin verliebt. Die ersten Monate war auch alles wunderschön bzw. gab es keine Probleme. Wiir vereinbarten eine Affäre. Diese haben wir aber beendet als ich mich verliebte, denn meine Mitbewohnerin möchte aktuell KEINEN Freund. Ich habe natürlich überlegt auszuziehen, um Sie nicht mehr jeden Tag zu sehn aber mit den anderen mitbewohner passt alles super bzw der Freundeskreis ist mittlerweile der gleiche. Es ist so schlimm, nicht mit Ihr zusammen sein zu können. Außerdem lief die ganze Geschichte hier auch noch heimlich ab. Ich kann also auch mit den anderen Mitbewohnern nicht drüber reden und muss (auch wenn's mir scheiße geht) gute Miene zum bösen Spiel machen. Was soll ich tun? Helft mir!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11950)
Psychologie (5926)
Sex (3122)