Frage von 0Frage111, 22

Was tun wenn man unfreundlich genervt wird?

Hallo Ich wurde gestern in der Bahn unfreundlich genervt :( Ich weiß nicht wie das richtige heißt, auf jedenfall war das so: Ich saß da auf meine Platz und hinter mir saß ein Mädchen das hat erstmal meine Freundin genervt und dann mich. (Ich kannte sie nicht) Sie hat dauert so Hallo gesagt aber eben nicht normal sondern so ,,Hallo?,Hallo?, Hallo?, Hallo?'' und dann hat sie mich gefragt ob ich... (Spitzname)bin. Dann hat sie noch gefragt wie es mir geht.Das klingt jetzt erstmal freundlich aber sie hat dauert so Lachflashs bekommen. Ich hab erstmal nichts gesagt(Dann hat sie gesagt das es respektlos ist einem nicht zu antworten -.-) doch dann hab ich mal ,,Was ist?" ruppig gesagt.(Das hat sie halt wieder Bist du...? gefragt)

Wisst ihr was ich in so einem Fall tun soll? Einfach ignorieren(was nicht einfach ist)oder doch irgend einen Spruch (Wenn ja was?)?

LG

Antwort
von 19hundert9, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

Kennt ihr sie beide nicht? Denn es könnte auch Tourette sein, dann ist sie echt arm dran.

Antwort
von Peterwefer, 20

Freundlich aber entschieden antworten. Und wenn es lästig wird, ebenso freundlich darum bitten, ion Ruhe gelassen zu werden.

Antwort
von Dummie42, 20

Klingt, als war die high. Ich hätte sie erst mal deutlich gebeten, mich in Ruhe zu lassen und hätte das nichts benützt, hätte ich mich wohl einfach weggesetzt.

Antwort
von Retch, 13

Faust Ballen und ihr zeigen, aber nicht verwenden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten