Was tun wenn man über beide Ohren verliebt ist aber ihm nicht schreiben will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laptop zuklappen und in Herzensdingen lieber auf dein Bauchgefühl und deine Intuition hören. Alles andere fällt unter die Kategorie gutgemeinte Ratschläge, die für den einen stimmen können und für den anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's irgendwie unlogisch. Jungs können doch nicht riechen, dass sie dich jetzt bitte endlich anschreiben sollen. Wenn du was von ihm willst, mache ihm das deutlich. Sonst fühlt er sich doch genauso blöd wie du jetzt, falls er überhaupt Interesse hat. Außerdem ist es längst überholt, dass Frauen nicht den ersten Schritt machen dürfen! Frauen können genauso für das einstehen, was sie wollen, wie Männer, ohne sich schämen zu müssen, weil es ja "komisch" aussehen könnte.
Also, tu es oder warte, bis du grau wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tus einfach.
Du brauchst dir dabei nicht blöd vorkommem. Es ist kommplett egal ob du oder Er den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir über sowas noch Gedanken machst, dann bist du nicht verliebt genug!

Wenn du es wärst dann machtest du es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Aber Du musst entscheiden, was Du tust und dazu stehen. Möchtest Du denn warten, bis ihm eine andere oder er einer anderen schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichberechtigung, sag ich da. Schreib ihn einfach an. Könnte ja auch einfach aus freundschaftlichem interesse sein, da ist es doch auch egal wer wen anschreibt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut den viele Jungs sowie ich auch sind Extrem Schüchtern was sowas angeht oder noch Schlimmer sie haben null Plan wen zb er dich magt ob du ihn auch mögen könntest. Daher schreib es ihn schlicht und einfach den Komunikation ist immer noch der Beste weg um eine Beziehung aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Frauen dürfen den ersten Schritt machen :)
Es ist 2016... nicht 1716 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung